Atıf Formatları
Ein Vorschlag zur Auslegung Herbarts Versuch einer Begründung der Pädagogik
  • IEEE
  • ACM
  • APA
  • Chicago
  • MLA
  • Harvard
  • BibTeX

A. Demir, "A Proposal for Interpreting Herbart's Attempt to Justify Pedagogy," Kaygı. Uludağ Üniversitesi Fen-Edebiyat Fakültesi Felsefe Dergisi , vol.23, no.1, pp.342-378, 2024

Demir, A. 2024. A Proposal for Interpreting Herbart's Attempt to Justify Pedagogy. Kaygı. Uludağ Üniversitesi Fen-Edebiyat Fakültesi Felsefe Dergisi , vol.23, no.1 , 342-378.

Demir, A., (2024). A Proposal for Interpreting Herbart's Attempt to Justify Pedagogy. Kaygı. Uludağ Üniversitesi Fen-Edebiyat Fakültesi Felsefe Dergisi , vol.23, no.1, 342-378.

Demir, Ali. "A Proposal for Interpreting Herbart's Attempt to Justify Pedagogy," Kaygı. Uludağ Üniversitesi Fen-Edebiyat Fakültesi Felsefe Dergisi , vol.23, no.1, 342-378, 2024

Demir, Ali. "A Proposal for Interpreting Herbart's Attempt to Justify Pedagogy." Kaygı. Uludağ Üniversitesi Fen-Edebiyat Fakültesi Felsefe Dergisi , vol.23, no.1, pp.342-378, 2024

Demir, A. (2024) . "A Proposal for Interpreting Herbart's Attempt to Justify Pedagogy." Kaygı. Uludağ Üniversitesi Fen-Edebiyat Fakültesi Felsefe Dergisi , vol.23, no.1, pp.342-378.

@article{article, author={Ali Demir}, title={A Proposal for Interpreting Herbart's Attempt to Justify Pedagogy}, journal={Kaygı. Uludağ Üniversitesi Fen-Edebiyat Fakültesi Felsefe Dergisi}, year=2024, pages={342-378} }